Kidsrun(d)umdieSchule-Lauf

Unser Kidsrun(d)umdieSchule-Lauf geht ins siebente Jahr!

Bei tropischen Temperaturen ging diesmal unser Schullauf über die Bühne. Die Preisverleihung musste im Turnsaal stattfinden , um Schutz vor der Sonne zu haben.

Trotzdem - ein voller Erfolg!

Kinder und Eltern bereiteten ein supertolles, spannendes fest und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Das war der fünfte Kidsrun(d)umdieSchule-Lauf der JKS

Viel Glück mit dem Wetter und diesmal noch mehr motivierte Kinder und Eltern, die mit uns diese tolle Erfahrung geteilt haben! Danke für die Unterstützung und allen schöne und bewegte Ferien!

Die Fotos vom vierten Kidsrun(d)umdieSchule-Lauf der JKS

Die Fotos von 2015

Das war wieder einmal ein ganz tolles Erlebnis! Die Bilder sprechen für sich!

Besonderen Dank den mutigen Mamas und Papas, die ihre Kinder heuer so toll unterstützt haben! BRAVO!!!!

Wo finde ich auf dieser Seite…

Telefon Direktion 

Susanne Karner

01  4000  561780

 

Telefon Sekretariat

Angelika Krnjeta

01  4000  561782

 

 

Mail Direktion

direktion.910061@schule.wien.gv.at


Mail Sekratariat

 office.910061@schule.wien.gv.at

Fax     01 4000 5617879

...hoffentlich schon bald bei uns!
...hoffentlich schon bald bei uns!
... auch bald bei uns. Hier die Broschüre für alle zur LEKTÜRE:
... auch bald bei uns. Hier die Broschüre für alle zur LEKTÜRE:

Elternraum-Folder hier!

Aus aktuellem Anlass:

"Itzchak Belfer- Der letzte Korczak-Bub"-Ein Artikel des KURIER