Schuleinschreibung für
2024/2025
1.TEIL
im SEKRETARIAT
MO-FR
vom 13.-24.November 2023
MO-DO 9-12 Uhr und 13-15 Uhr & FR 9-12 Uhr
Kommen Sie bitte zur DATENERHEBUNG NUR WÄHREND der Sekretariatszeiten!
Anmeldung ist NICHT erforderlich!
Bei Fragen
Tel 4000 561782
Bitte bringen Sie zur Datenerhebung die Einladung der Bildungsdirektion (kommt per Post!) und folgende Dokumente mit:
Geburtsurkunde
Staatsbürgerschaftsnachweis oder Reisepass
Meldezettel (Name des Kindes muss eingetragen sein)
Sozialversicherungsnummer des Kindes
E-Card
Obsorgenachweis bei geschiedenen Eltern
Bestätigung des Kindergartens
Name und Tel.Nr. und Mailadresse der
Erziehungsberechtigten
Zur DATENERHEBUNG ist die Anwesenheit Ihres Kindes NICHT erforderlich!
Der 2. Teil der Schuleinschreibung erfolgt mit der FESTSTELLUNG der Schulreife und der DEUTSCHKENNTNISSE ab Anfang März. Der Genaue Termin wird noch bekannt gegeben.
Dazu gibt es hier noch weitere Infos: