JKS Wien - seit 20 Jahren

Im Juni 2020 steht uns schon wieder ein Jubiläum bevor, das wir gebührend feiern wollen.

Auch diesmal wird es über das Jahr verteilt viele verschiedene Aktivitäten für unsere Kinder und Eltern geben, die die Bedeutung der Kinderrechte und die Umsetzung dieser an unserer Schule aufzeigen wollen.

Aber diesmal wollen wir auch über diese Grenzen hinaus gehen und in andere Länder und auf andere Kontinente blicken.

Bildung besteht nicht nur in der Vermittlung von Kulturtechniken wie Lesen, Schreiben und Rechnen, sondern in der Bildung von Lebens- und Herzenskompetenzen. Wir folgen unserem Anspruch daran.

Seien Sie auch diesmal wieder herzlich eingeladen ´mit uns zu feiern und erLEBEN!

Anlässlich des 15 Jahre-Jubiläums 2014 finden sich alle wichtigen Infos zur Pädagogik Janusz Korczaks und unserer Schule auf dieser neuen Website.

www.korczakinfo.jimdo.com

Wo finde ich auf dieser Seite…

Telefon Direktion

Susanne Karner

01  4000  561780

Telefon Sekretariat

Angelika Krnjeta

01  4000  561782

Mail Direktion

direktion.910061@schule.wien.gv.at

Mail Sekratariat

office.910061@schule.wien.gv.at

Fax     01 4000 5617879

...hoffentlich schon bald bei uns!
... auch bald bei uns. Hier die Broschüre für alle zur LEKTÜRE:

Elternraum-Folder hier!

Aus aktuellem Anlass: